Ausflüge

Ausflüge & Events

Der Fun-Diver e.V. organisiert für seine Mitglieder je nach Nachfrage Tagestauch-Ausflüge oder Wochenend-Ausflüge.
Unsere Ziele sind dabei heimische Seen wie der Rothsee, Murner-See, Kulkwitzer-See, Walchensee, oder der Tegernsee.

Auf Nachfrage werden auch Tauchurlaube mit einer Dauer von 1-2 Wochen zum Beispiel nach Ägypten, den Oman, oder die Malediven geplant und durchgeführt.
Bei unseren Stammtischen kommt es nicht selten vor, dass gemeinsame Urlaube zum Tauchen von unseren Mitgliedern privat organisiert wurden.

Weitere Events sind zum Beipsiel die vom Verein organisierte Fahrt in der Druckkammer.

Weitere Informationen über den Verein gibt es hier:
Hallenbad-Training Leihausrüstung Ausflüge Stammtisch Aufnahmebedingungen Vorstand Infoveranstaltungen Termine