Tauchausflüge

Tagestouren:
Kurz vor München tauchen wir im Echinger Weiher. Dieses Gewässer sind mit einer Tiefe von ca. 10 Metern auch bestens für Anfänger geeignet!

2-4-tägige Tauchausflüge:
Wir organisieren 2-4-tägige Tauchausflüge zu Seen in der weiteren Umgebung sowie zu bekannten Seen in Österreich.
Tauchziele in Deutschland sind z.B. der Walchensee, Tegernsee und der Kulkwitzer See.
In Österreich sind unsere Tauchziele zum Beispiel der Blindsee, Fernsteinsee, Weissensee und Attersee.

Tauchurlaube:
Nicht regelmäßig werden auch 1-2-wöchige Tauchurlaube z.B nach Ägypten organisiert. 2012 hat es uns im Oman so gut gefallen, dass wir dort auch 2013 wieder waren. 2015 waren wir auf Ellaidhoo (Malediven).

An unserem Stammtisch ist auch schon oft ein gemeinsamer Urlaub von unseren Mitgliedern privat organisiert worden.
Aufnahmebedingungen     Vorstand     Hallenbadtraining     Ausflüge     Stammtisch     Infoveranstaltungen     Leihausrüstungen